Mobilität, Vertrauen & Unabhängigkeit um ein Kind zu sein

Ihr Kind könnte natürlicher laufen mit dem L300 Fußhebersystem.

DAS KLEINE L300 FUßHEBERSYSTEM

Small L300 for PediatricsFür Kinder, die eine Fallfußsymptomatik zeigen aufgrund einer Schädigung des oberen Motoneurons, ist Mobilität ein täglicher Kampf und behindert das unbeschwerte Genießen vieler Kindheits-Aktivitäten.

Das prämierte L300 Fußhebersystem stimuliert mithilfe funktioneller Elektrostimulation (FES) die Nerven im Unterschenkel und aktiviert die Muskeln, die den Fuß heben wodurch Kinder mit Fußheberschwäche wieder natürlicher gehen können. 

"Ein Kind mit Mobilitätseinschränkungen großzuziehen, kann schwierig sein. Das L300 hat Delaneys Leben dramatisch verändert, da sie jetzt am alltäglichen Leben teilhaben kann. Das gab ihr Vertrauen, auch neue Dinge zu auszuprobieren“- Delaneys Mutter